Stimmen

und Stimmungen unserer TeilnehmerInnen

Retreats

„Für mich waren es drei sehr tiefgehende Tage. Ich bin gestärkt nach Hause gefahren und kann dieses Seminar allen Menschen empfehlen, die bereit sind sich auf sich zu besinnen. Es liegt jetzt an mir, dieses weiter im Alltag umzusetzen. Danke!“


„Ein perfekter Rahmen, dank professioneller und einfühlsamer Leitung und einer Gruppe, die einem das Gefühl von “getragen sein” gibt, um: einzutauchen – sich einlassen – sich auf eine innere Reise begeben – wahrnehmen – loslassen und innere Ruhe finden. Danke.“


„Die Erfahrungen, welche ich machen durfte, sind unermesslich wertvoll für mich – ich fühle so viel Dankbarkeit! was für ein Geschenk: solche Leitende – so eine spannende Gruppe – so ein schöner Ort – so intensive Erlebnisse!!! Danke“


„Absolut toll. Kann es nur empfehlen! Zeit & Ort (Herzberg) sind ideal; würde gerne jedes Jahr dieses Seminar wiederholen; zur Erdung, Reset, Neubeginn, Auszeit, Offline-gehen, Selbstreflektion, Zeit-für-mich, etc.“


„Ihr seid ein geniales Team mit vielen außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ich habe sehr profitiert und ich kann nur sagen: "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den "richtigen" Menschen"! Vielen, vielen Dank! Ich kann es nicht wirklich in Worten fassen, was mir die drei Tage bedeutet haben. Die Menschen, die Methoden, Ihr das Team, die Umgebung, ich mit mir – es hat mich so vieles berührt und weiter gebracht.“




„Absolut toll. Die drei Tage waren wie ein Eintauchen in eine andere Dimension - eine intensive Zeit der Besinnung & der Stille und das in der passenden Umgebung. Von Herzen ein ganz großes Dankeschön an Euch und die Gruppe für diese wertvolle Erfahrung."


„Sehr stimmig, tolle Atmosphäre die Ihr geschaffen habt... aber auch die Räumlichkeiten haben dazu beigetragen. In einem normalen Seminarraum wäre es auch okay gewesen, aber diese Raum ist schon etwas besonderes, so dass ich wahnsinnig gerne an letztes Wochenende zurückblicke." 


„Erneut hat mich das Inner Peace Training auf verschiedenen Ebenen berührt. Mich in meinem ganz persönlichen Prozess zu erleben. Dann die schöne Energie in der Gruppe und die Begegnung mit bekannten und neuen Menschen. Es war sehr schön, dass es Raum für Stille & Fröhlichkeit gab! Danke an alle aus der Gruppe und natürlich auch an Markus, Dany & Galina!"


„Es waren 3 wundervolle Tage, die auch im Nachgang noch "wirken". Geblieben sind auch ein paar Tagen später, eine wunderschöne innere Gelassenheit & Leichtigkeit - kombiniert mit hellwacher Präsenz & dem Gefühl von "laufen lassen". Vielen Dank!"

Practitioner Training

„Ich habe die Moving Mantras seit unserem letzten Treffen regelmäßig praktiziert. Sie kamen mir oft "einfach so" in den Sinn - ich habe sie aber auch für jeden Tag "geplant". So sind sie ein fester Bestandteil in meinem Alltag geworden und sie tun mir gut. Es gelingt mir mittlerweile recht gut durch die einzelnen Körperhaltungen in die zuvor gemachten Erfahrungen bezüglich der einzelnen Qualitäten zu kommen. Das Äußere der ruhigen und stimmigen Bewegungen hilft mir in das Spüren zu gelangen. Zugleich sind mir die Haltungen im übertragenen Sinne wertvoll geworden. So erlebe ich die Qualitäten sowohl im Außen als auch in mir. Manchmal rufe ich mir eine Qualität einzeln ins Bewusstsein und gehe in die Körperhaltung, um die Qualität zu erfahren. Allerdings ist die Erfahrung des gesamten Kreislaufs eine besonders tiefe. Es ist mir mittlerweile nachvollziehbar, warum welche Qualität an welcher Stelle steht und was sie als nächstes "logisch" hervorbringen kann. Am Ende ist dies mein Erleben eines "Inneren Friedens". Ich wünsche euch ein friedvolles Sein - in eurem äußeren und inneren Leben. Möget Ihr glücklich, ruhig und frei von Leiden sein.“


„Für mich sind die "Moving Mantras" ein Teil meines Alltags geworden und zwar in 3-facher Weise:

Erstens als Teil meiner Morgenroutine,

zweitens kann ich sie ( die Körperhaltungen) jederzeit abrufen und deren Wirkung spüren, wenn ich sie gerade benötige

und drittens kommt immer wieder ganz spontan das Bedürfnis, inne zu halten und die "Moving Mantras" durchzuführen.

Und dies alles führt wiederum dazu, die sechs Qualitäten vermehrt und tiefer wahrzunehmen und zu (er)leben - in großer Dankbarkeit.

Diese Dankbarkeit möchte ich auch euch gegenüber zum Ausdruck bringen und grüße euch in herzlicher Verbundenheit.“


„Ich lebe stets bewusster. Ich er-lebe.  Intensiv und bewusst.

- Bei einem Spaziergang auf üblichen Wegen mit unüblicher Haltung Neues wahrgenommen.

- Mit neu gewonnener Haltung auf unüblichen Wegen Übliches deutlicher wahrgenommen.

- Bewusstsein für eine Meta-Ebene die sowohl mein Tun und Sein als auch mein neutrales Beobachten virtuell filmisch aufzeichnet“


„Am dankbarsten bin ich“ … „für die Moving Mantras, da mich die Bewegungen, sowie die jeweiligen Gedanken dazu sehr entspannen und ich danach jedes Mal merke, wie gut es mir tut, komplett bei mir selbst anzukommen.“ … „Sie sind seitdem fester Bestandteil meiner Morgen- und Abendroutine, zusammen mit der COACH-Haltung. Für mich ist Inner Peace (zusammen mit MindBodyCircle) der Startschuss einer Reise zu mir selbst auf allen Ebenen, die mir deutlich macht, dass alles sein darf und ich vollkommen bin. Danke euch!“


„Es ist eine interessante Reise gewesen, ist auch viel passiert, viel bewegt in mir und damit auch in meinen Beziehungen.“


„Ich genieße es, dass ich merke, dass ich ruhiger werde und mir den Horizont gönne anstatt im Hamsterrad durch die Welt zu brausen.“ 



 

“Der Planet braucht keine erfolgreichen Menschen mehr. Der Planet braucht dringend Friedensstifter,

Heiler, Erneuerer, Geschichtenerzähler

und Liebende aller Arten. "

 

Dalai Lama

FOLLOW US