Stimmen

und Stimmungen unserer Teilnehmer

„Für mich waren es drei sehr tiefgehende Tage. Ich bin gestärkt nach Hause gefahren und kann dieses Seminar allen Menschen empfehlen, die bereit sind sich auf sich zu besinnen. Es liegt jetzt an mir, dieses weiter im Alltag umzusetzen. Danke!“


„Ein perfekter Rahmen, dank professioneller und einfühlsamer Leitung und einer Gruppe, die einem das Gefühl von “getragen sein” gibt, um: einzutauchen – sich einlassen – sich auf eine innere Reise begeben – wahrnehmen – loslassen und innere Ruhe finden. Danke.“


„Die Erfahrungen, welche ich machen durfte, sind unermesslich wertvoll für mich – ich fühle so viel Dankbarkeit! was für ein Geschenk: solche Leitende – so eine spannende Gruppe – so ein schöner Ort – so intensive Erlebnisse!!! Danke“


„Absolut toll. Kann es nur empfehlen! Zeit & Ort (Herzberg) sind ideal; würde gerne jedes Jahr dieses Seminar wiederholen; zur Erdung, Reset, Neubeginn, Auszeit, Offline-gehen, Selbstreflektion, Zeit-für-mich, etc.“


„Ihr seid ein geniales Team mit vielen außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ich habe sehr profitiert und ich kann nur sagen: "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den "richtigen" Menschen"! Vielen, vielen Dank! Ich kann es nicht wirklich in Worten fassen, was mir die drei Tage bedeutet haben. Die Menschen, die Methoden, Ihr das Team, die Umgebung, ich mit mir – es hat mich so vieles berührt und weiter gebracht.“


„Absolut toll. Die drei Tage waren wie ein Eintauchen in eine andere Dimension - eine intensive Zeit der Besinnung & der Stille und das in der passenden Umgebung. Von Herzen ein ganz großes Dankeschön an Euch und die Gruppe für diese wertvolle Erfahrung."


„Sehr stimmig, tolle Atmosphäre die Ihr geschaffen habt... aber auch die Räumlichkeiten haben dazu beigetragen. In einem normalen Seminarraum wäre es auch okay gewesen, aber diese Raum ist schon etwas besonderes, so dass ich wahnsinnig gerne an letztes Wochenende zurückblicke." 


„Erneut hat mich das Inner Peace Training auf verschiedenen Ebenen berührt. Mich in meinem ganz persönlichen Prozess zu erleben. Dann die schöne Energie in der Gruppe und die Begegnung mit bekannten und neuen Menschen. Es war sehr schön, dass es Raum für Stille & Fröhlichkeit gab! Danke an alle aus der Gruppe und natürlich auch an Markus, Dany & Galina!"


„Es waren 3 wundervolle Tage, die auch im Nachgang noch "wirken". Geblieben sind auch ein paar Tagen später, eine wunderschöne innere Gelassenheit & Leichtigkeit - kombiniert mit hellwacher Präsenz & dem Gefühl von "laufen lassen". Vielen Dank!"

 

 

 

“Der Planet braucht keine erfolgreichen Menschen mehr. Der Planet braucht dringend Friedensstifter,

Heiler, Erneuerer, Geschichtenerzähler

und Liebende aller Arten. "

 

Dalai Lama

FOLLOW US